aol eMail Adresse wurde aus sicherheitsgründen gesperrt. was nun!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte das selbe Problem! Habe alles ausprobiert, aber nur eins hat geholfen: direkter Hilfe-Chat mit dem US-Kundenservice! Hier die Adresse https://livehelp.aol.com/launchnovl/launch_fps.asp?qname=AOLPWA&ncid=txtlnkussfso00000001

Hallo zusammen,

ich habe es auch probiert-klappte bis dahin gut, wo ich gefragt wurde

"Thank you for the information. For the security and privacy of the account, please provide the AOL Account Number and the complete billing address on the account."

Jetzt fing das Problem an. Woher kriege ich meine AOL Account number? der "Agent" hat geschrieben, von meinem Internetprovider - aber das ist nun Vodaphone...

Und was meinen die mit "billing adress"? Da ich in den letzten Jahre öfter umgezogen bin, weiß ich nicht mehr, welche Adresse die aktuell haben...

Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße Haerri

0

Was möchtest Du wissen?