AOL E-Mail Adresse - Österreich PLZ

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum muss es unbedingt AOL sein? Es gibt viel bessere kostenlose E-Mail Provider, z.B. Google Mail oder GMX.

Da bei den anderen Anbietern überall mein Name schon vergeben ist und ich AOL auch wegen dem neuen AIM haben möchte. Ich brauche nämlich auch eine vorname.nachname@aol.de Adresse da ich wegen meiner Schule und auch wegen den Probefirmen keine E-Mail Adressen wie feuerwehrmann0932@aol.de oder so verwenden sollte. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Es sollte jedoch eine AOL Adresse sein.

0
@Coenxc

Geht es denn ohne das "A" am Anfang, also wenn du nur eine vierstellige Zahl eingibst?

Eine andere Möglichkeit ist, nochmals bei GMX zu schauen: dort kann auch die Domain seiner gewünschten e-mail Adresse auswählen, also .at, .com, .net und noch ein paar mehr. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dein Name für sämtliche Domains bereits vergeben sein sollte.

0
@krustyderklown

Nein, es funktioniert leider nicht mit "A" davor. Da alleine in meinem Verwandtenkreis 5 Personen mit dem gleichen Vornamen und Nachnamen sind sehe ich es für unmöglich das dort noch welche frei sind. Ich habe es auch selbst schon probiert.

0

Was möchtest Du wissen?