Aol Account kann mich nicht mehr einloggen Juni 2014

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du dort schon mal angerufen...es ist doch so, ist etwas mit dem Passwort,
dann kann man ein vorübergehendes Passwort bekommen, was nur 24 Stunden
gilt, man selber kann sein Passwort dann wieder ändern.

Wie schon erwähnt, telefonieren geht nicht aktuell. (Bin in Asien) Kannst mir aber gern für meine Wiederkehr in 2Wochen eine geeignete Rufnummer nennen.Danke schonmal vorab. Petra

0
@Tassilochen

Du ich bin auch von Anfang an bei AOL und alles ist gut. Und ich denke mal Du wirst da keine Probleme haben mit dem Passwort..Du bekommst ein neues zugeschickt, welches Du dann wieder ändern kannst. Meist wollen Sie am Telefon ja Geburtsdatum, letzte drei Stellen der Kontonummer oder irgendwas wissen...sollte ja kein Problem sein. Mach Dir mal keine Sorgen, das wird schon.

0

Wende Dich an: http://postmaster.aol.com

Generell ist AOL so gut wie tot.

Solltest Du Zugriff erhalten, musst Du UNBEDINGT Deine Adressen aktualisieren.

Mache dazu eine neue Adresse bei einem aktuellen Provider wie web.de oder gmx.de

Gottseidank kann ich ganz gut englisch und konnte meine Frage dort platzieren. Angeblich bekomme ich in 24 Std. Eine Antwort....da bin ich mal sehr gespannt ;-)...Dir zunächst lieben Dank...fällt Dir noch mehr dazu ein? Habe hier von Leuten gelesen, die niemals eine Antwort bekommen haben...oh oh oh :-(

0

Was möchtest Du wissen?