Aok vs. Bebe.... Was hilft mir besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne' Freundin nimmt immer "Bebe Holiday Skin no more Make Up". Bei ihr hilfts. :) Aber ich selbst kenn das nich. o_ô Dann finde ich noch gut: [Nicht Lachen! :O] Oil of Olaz Classic [hat meine Mum mal genommen :D]! Ich selbst benutze MediPharma weil ich trockene Haut habe.. Manchmal auch so ne' Creme von "Clinique". [zwar ein bisschen teuer aber hift eben.. ;) ] Auch noch zu empfehlen ist "Bebe Youngcare" [Weis nich ob das was mit "Bebe Holiday Skin no more Make Up" zu tun hat.] Hoffe konnte helfen! :D LG, Sahhz

oil of olaz ist für junge haut nicht zu empfelen kann auf dauer sogar schäden verursachen denn oil of olaz ist nicht für junge haut hergestellt und die haut kann mit den inhaltsstoffen nicht umgehen.

0
@Mullemaus03

KP.. Habs selbst nur 2 mal genommen. Hab ja dahinter geschrieben meine Mum hat das mal benutzt! Auserdem weis ich nicht wie alt Kruemelkeks1997 ist!

0
@Sahhz

Also das 1997 steht für mein Geburtsjahr...:D Ich bin 13,also werd ich das wohl besser nicht ausprobieren...Aber trotzdem danke :-*

0

also von bebe holiday skin kann ich nur abraten . diese creme ist total fleckig und deckt keinesfalls gut ab. bist du eher auf der suche nach einem guten make up oder nach einer creme die gegen pickel hilft? tagsüber benutze ich ein normales ( total super make up ) und am abend verwende ich eine normale feuchtigkeitscreme mit meeressalz

Tja, am besten wäre,wenn ich beides finden könnte... muss ja nicht alles in einem Produkt sein. Welches make-up benutzt du den?

0

es gibt jetzt auch von bebe dieses 'goodbye make up' :D das ist so eine tagescreme mit einem hauch make up (; probier das doch mal aus! aber im internet steht aber das es pickel & unreinheiten nicht so gut abdeckt.. also ich habs auch, aber noch nicht ausprobiert ;D

Getönte Tagescreme gesucht für fettige und unreine Haut

Hey Beauties!

Ich suche eine getönte Tagescreme, die für fettige und unreine Haut geeignet ist! Ich habe mir eine von Nivea gekauft (extra für unreine Haut) die war leider VIEL ZU DUNKEL.. Ich bin ein Schneewittchen, also schon echt sehr hell.. Dann habe ich die von bebe gekauft, die ist - wenn ich sie gut verblende - schon einigermaßen passend.. Das Problem bei der sache ist : Ich sehe extrem fettig im Gesicht aus,meine Poren wirken extrem groß.. Hat eine von euch eventuell gleiche Erfahrungen gemacht und hat jetzt eine perfekte Alternative gefunden? Bin um jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Sollte man Pickel mit Make-Up oder getönter Tagescreme abdecken?

hey; ich habe so mischhaut und auf der nase fettige haut. In der t-zone habe ich probleme mit pickeln und suche ein make-up oder eine getönte tagescreme die gut abdeckt, die pickel nicht schlimmer macht , aber sollte preislich nicht so teuer sein; Am besten leute die erfahrung mit dem produkt haben :D Danke im voraus; lg

...zur Frage

Tagescreme selbst machen?!

Hey, kann ich getönte Tagescreme ( wie von BeBe "Kein Make-Up") selber machen??? Muss ich dafür einfach meine normale Creme mit ein bisschen Make-Up vermengen??? Danke P.S.: Die getönten Tagescremes aus dem Drogeriemarkt sind mir zu teuer, alle um die 3-5 Euro für nur 30-40ml...

...zur Frage

muss man getönte tagescreme abschminken?

danke schonmal :))))

...zur Frage

Nivea oder Bebe Creme?

Hallo erstmal undzwar och habe sehr trockene haut und pickel. Ich wollte mal fragen weil mir wird immer gesagt ich soll eine tagescreme benutzen und wollte fragen welche besser ist . Ich hab einfach eine bebe creme ich weiss nicht von was die is irgednwie so eine in ner kleinen dose glasdose und pinken deckel . Und nivea und ich wollte fragen welche besser ist für trockene haut und pickel ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?