Aok vs. Bebe.... Was hilft mir besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne' Freundin nimmt immer "Bebe Holiday Skin no more Make Up". Bei ihr hilfts. :) Aber ich selbst kenn das nich. o_ô Dann finde ich noch gut: [Nicht Lachen! :O] Oil of Olaz Classic [hat meine Mum mal genommen :D]! Ich selbst benutze MediPharma weil ich trockene Haut habe.. Manchmal auch so ne' Creme von "Clinique". [zwar ein bisschen teuer aber hift eben.. ;) ] Auch noch zu empfehlen ist "Bebe Youngcare" [Weis nich ob das was mit "Bebe Holiday Skin no more Make Up" zu tun hat.] Hoffe konnte helfen! :D LG, Sahhz

oil of olaz ist für junge haut nicht zu empfelen kann auf dauer sogar schäden verursachen denn oil of olaz ist nicht für junge haut hergestellt und die haut kann mit den inhaltsstoffen nicht umgehen.

0
@Mullemaus03

KP.. Habs selbst nur 2 mal genommen. Hab ja dahinter geschrieben meine Mum hat das mal benutzt! Auserdem weis ich nicht wie alt Kruemelkeks1997 ist!

0
@Sahhz

Also das 1997 steht für mein Geburtsjahr...:D Ich bin 13,also werd ich das wohl besser nicht ausprobieren...Aber trotzdem danke :-*

0

also von bebe holiday skin kann ich nur abraten . diese creme ist total fleckig und deckt keinesfalls gut ab. bist du eher auf der suche nach einem guten make up oder nach einer creme die gegen pickel hilft? tagsüber benutze ich ein normales ( total super make up ) und am abend verwende ich eine normale feuchtigkeitscreme mit meeressalz

Tja, am besten wäre,wenn ich beides finden könnte... muss ja nicht alles in einem Produkt sein. Welches make-up benutzt du den?

0

es gibt jetzt auch von bebe dieses 'goodbye make up' :D das ist so eine tagescreme mit einem hauch make up (; probier das doch mal aus! aber im internet steht aber das es pickel & unreinheiten nicht so gut abdeckt.. also ich habs auch, aber noch nicht ausprobiert ;D

Was möchtest Du wissen?