AOK Schulden HILFT Sozialamtt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keinen Anspruch auf ALG1 oder ALG2 hast, zahlt auch niemand deine Krankenversicherung. Du bist wahrscheinlich nicht mehr in der Familienversicherung? Es gibt speziell für Leute mit deinem Problem Beratungsstellen in deiner Region. 

...Geh arbeiten, verdiene mehr als 451 €, dann bist du versichert und kannst deine Schulden bezahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sozialamt kann Dir ein Darlehen gewähren. Allerdings prüfen die erst einmal nach, in wie weit deine Eltern zur Verantwortung gezogen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wollte ich dir eine vernünftige Antwort geben, aber so wie du hier auftrittst, lasse ich es lieber. Und gehe bitte nicht zum Sozialamt, ich möchte nicht, dass meine Steuern und Beiträge für so was verschwendet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe arbeiten und beantrage bei der AOK Ratenzahlung.

Vom Sozialamt bekommst Du nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?