Aok schulden!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann geh schnell persönlich hin und regele das. Mehr kann man dir dazu leider nicht raten. Oder zumindest schriftlich, falls du keine Filiale in der nähe hast. 

Die brauchen immer irgendeinen Nachweis, telefonisch allein reicht da glaube ich nicht.

Irgendwie verstehe ich Bahnhof. Wenn Du Alo1 beziehst, bist Du doch versichert über die ARGE. Oder meinst Du die Krankenkasse, bei der Du vor der Arbeitslosigkeit warst?

warum teilst du es ihnen nicht schriftlich mit? telefoniusch ist immer schwer nachzuweisen

bin das erste mal in so einer Situation. deshalb dachte ich das dass ausreichend wäre/ist. Normalerweise müssen die mich rückwirkend auf die niedrigste Stufe einstufen da ich ja mehrmals telefonisch drauf hingewiesen habe oder?

0
@TroubleSome83

am Telefon kann sich jeder Horst für dich ausgeben. Ist halt schwer damit jemand zu identifizieren. Wenn du persönlich hingehst oder du schreibst und setzt deine Unterschrift drunter, kann man das ja wieder zuordnen.

0

Was möchtest Du wissen?