Aok Nordseeklinik juni/juli

2 Antworten

Hallo wie war es in der Reha ? Wir fahren bald in den Baubereich Lee.Kannst du mir was zu der Unterkunft und Zimmern erzählen ? Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen.liebe Grüße Sylke

Hallo kleinefee75,

Was du möchtest, ist nicht Sinn und Zweck von gutefrage.net. Hier ist eine Ratgeber- und keine Kontaktanknüpfungs-Seite.

Bitte lies dir mal die Richtlinien http://www.gutefrage.net/policy durch.

Ansonsten noch viel Spaß auf gf.

 

 

kann man als chronisch kranker von kk ausgesteuert werden?

Habe das Lip/Lymphödem,wurde Sept 2013 festgestellt.Da mein Orthopäde mich am Anfang wegen Gelenkschmerzen krank geschrieben hat( Verdacht auf Rheuma,Reha Juni/Juli2013)werde Ich jetzt Ende August von AOK ausgesteuert.Darf das AOK eigentlich?

...zur Frage

Amrum AOK Nordseeklinik - Was muss ich mitnehmen?

Meine zwei Söhne 2 und 8 Jahre & ich fahren zur Kur auf Amrum für drei Wochen. Nun überlege ich schon die ganze Zeit was ich am besten so mitnehme und ob es dort wohl ein Gitterbettchen für meinen kleinen Sohn gibt ???? Muss ich etwa Pampers für 3 wochen mit schleppen oder bekommt man sie von der Klinik oder kann man sie dort irgendwo besorgen ???? War schon jemand dort und könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich unbedingt mitnehmen sollte für die Kinder ??? Oder vielleicht könnte mir jemand sagen wie man dort untergebracht wird, das würde mich auch sehr interessieren ??? Hat man dort irgendwelche Einkaufsmöglichkeiten, falls ich mal lust auf etwas bestimmtes bekomme ...? Gibt es dort TV und Internet ? Also ich habe ne Internet-Flat auf dem Handy aber hat man dort auch guten Empfang ? Ich bin dankbar für jeden Tipp den ihr mir geben könnt :-) Liebe Grüße

...zur Frage

Ich fahre auf Kur wie läufts da ab?

Ich fahre auf Kur nach Amrum (in 2 Tagen gehts auch schon los) und da das meine erste Kur ist würde ich gerne von jemanden der schonmal auf Kur wahr wissen wie es da ist und wie es abläuft oder wie es mit Zimmern etc aussieht ?und ist es einfach sich dort Freunde zu machen bzw Bekannte ? den das ist soziemlich das was mir Sorgen macht.

...zur Frage

Im Urlaub Krankenversichert?

Hallo ihr lieben, Ich fliege jetzt im Juni nach Spanien. Wie ist das mit der Krankenversicherung? Bin ich automatisch im Urlaub über meine Krankenversicherung (AOK) versichert oder muss ich extra nochmal eine Versicherung abschließen?

...zur Frage

Wann ist das nächste Quartal beim Arzt?

Da ich gerade Probleme mit der AOK lösen muss und nicht weiß wie lange das dauert wollte ich nur fragen wann ich beim Arzt das nächste Mal mein Kärtchen zeigen muss da ich am 4. Juni ein wichtiges Rezept bekommen soll und es wäre schrecklich wenn ich diese Medikamente nicht bekommen würde?!?

...zur Frage

muss man den urlaub der tochter beim adac oder aok melden

Meine Tochter ist 16 Jahre und fährt nach lloret de Mar in Urlaub. Wenn sie nun krank wird und zum arzt oder nach Hause muss - wie läuft das? Muss man es vor abreise beim ADAC oder der Krankenkasse (AOK) melden? Habt ihr so was schon erlebt? Wie hat das alles funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?