AOK *neue versicherungskarte mit Bild* auch für klein kinder `?

2 Antworten

Kinder unter 15 Jahren bekommen weiterhin eine ohne Passbild.

danke für dein schnelle antwort =)

0

Die neue Krankenversicherungskarte mit Bild

Hallo!

Brauchen auch Minderjährige diese neue Krankenversicherungskarte mit einem Passbild drauf?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wer muss unterschreiben?

Muss mein Vater meine Krankenkassekarte unterschreiben oder ich obwohl ich noch nicht 18 bin ?

...zur Frage

Passbild beim AOK machen?

Guten Tag erstmal, ich braue ein Passbid für die neue Karte der AOK und wollte fragen ob man das Foto auch bei der AOK machen kann. Wenn man dass machen kann wenn, muss ich dafür ansprechen ? Soll ich einfach so reingehen und fragen oder zuerst anrufen damit die Leute bescheid wissen?

...zur Frage

Elektronische Gesundheitskarte (eGK)

Hey, ich wollte mal fragen, was eigentlich passiert wen man kein Bild bei seiner Krankenkasse einreicht für diese neuer elektronische Gesundheitskarte? Ich bekomme jetzt seid fast 10 Monaten immer wieder so ein Schreiben von der AOK in der steht: "Wahrscheinlich sind sie noch nicht dazu gekommen uns ein Passbild für ihre neue Karte zu schicken....".

Habt ihr schon so eine neue Karte oder auch noch nicht. Würde mich mal interessieren.

Lg

...zur Frage

Passbild für die neue elektronische AOK Karte?

Hallo, habe heute eine Benachrichtigung von der AOK bekommen, daß die neuen Karten nur noch mit Passbild gültig sind.

Angeblich wegen Missbrauch, meiner Meinung nach wieder mal Abzocke, zumal meine Karte bis nächsten Dezember gültig ist. Fälschungssicher ist sowieso nichts mehr.

Hier mal ein Ausschnitt :

****Was passiert, wenn Sie kein Bild zur Verfügung stellen ?

Ohne Bild dürfen wir keine Karte zur Verfügung stellen.

Ich finde es schon erpresserisch ! Wer bezahl mir die Passbilder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?