Aok Karte verloren aber muss zum Arzt?

1 Antwort

Du musst bei der AOK angeben dass du eine neue Karte benötigst. Aber du kannst da sagen dass du einen Arzt Termin hast, dann werden sie dir eine Bescheinigung mitgeben, dass du da versichert bist. Das gibst du dann einfach beim Arzt ab statt deiner Karte.

Ja meine Mutter war schon beim AOK aber haben keine Bescheinigung bekommen

0

?Krankenkasse bezahlt?

Hi, ich mache Ausbildung und die bezahlen die Krankenversicherung, aber im Vertrag müsste ich meine Versicherungsnummer schreiben (habe vom Jobcenter bekommen). Aber auf meinem AOK Karte steht anderer Nummer! Jetz die Frage wie weißt der AOK für wenn hat sie geld bekommen? Kann das auch durch meine Namen reichen? Oder sie melden sich bei mir von alleine wenn sie kein Geld für mich bekommen ?

...zur Frage

Wie soll ich zum arzt ohne aok karte?

meine aok karte wurde geklaut ich muss dringend zum arzt was soll ich tun?

...zur Frage

Befristeter Aufenthalts Titel verloren?

Hallo Leute und zwar habe ich vor eine Woche mein Geldbeutel verloren und da war mein Aufenthalts Titel und AOK Karte drinnen Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ich bräuchte mal dringend Hilfe, habe ich vielleicht eine Entzündung?

Hallo, ich bin neu hier, ich hab seit gestern 1 seitige Halsschmerzen und will nicht gleich zum Arzt. Vlt finde ich ja hier jemanden der sowas ähnliches kennt. Es ist etwas gerötet könnte es eine Rachenentzündung sein? Oder auch eine Mandelentzündung?

Danke im vorraus! 😊

...zur Frage

aok karte verloren. habe aber ein Termin brauche dringend Hilfe!?

ich habe meine AOK karte Verloren..Aber hab einen Termin in  2 tagen beim Kieferorthopäden kann ich meine Karte das nächste mal vorzeigen? weil ich die neu Beantragen muss.

...zur Frage

Ich habe meine AOK-Karte verloren ; die AOK hat mir nen Abrechnungsschein, was soll ich damit mache?

Hallo, also ich habe meine AOK-Karte verloren und deswegen hatte ich gestern die AOK angerufen und die haben mir heute einen Abrechnungsschein geschickt, muss ich es dem Arzt vorzeigen oder was? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?