AOK BEWERBUNG ANSPRECHPARTNER?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der Herr Thomas Knauer

Hallo,

dann am besten dort anrufen und nachfragen. Am besten auch klären, was ihnen bei Schülerpraktikanten wichtig ist. Ggf. gibt es auch verschiedene Abteilungen, in denen man Praktikum machen kann. Es kann auch sein, dass im Telefonat die Krankenklasse Fragen stzellt (daher vorher die Internetseite genauer ansehen: was macht man dort? Wie heißt der Beruf? ...) Evtl. haben Dortmund und Bochum eine gemeinsame Personalabteilung.

Falls es nicht klappen sollte, hier eine Liste aller 134 Krankenkassen:

.gkv-spitzenverband.de/krankenversicherung/krankenversicherunggrundprinzipien/allegesetzlichenkrankenkassen/allegesetzlichen_krankenkassen.jsp

Gruß

RHW

Schreibe "Sehr geehrte Damen und Herren" und richte es an die Personalabteilung.

mhhhhhh.. mein lehrer sagt es ist langweilig und kommt nicht gut an...

0
@yeelizz

Dann frage entweder deinen Lehrer, wer der Ansprechpartner dort ist oder rufe dort selbst an. Selbst wenn du dein Schreiben an den Vorstand oder an den Geschäftsführer schickst, landet es letztendlich doch zuerst in der Personalabteilung. Der Personalchef entscheidet darüber.

0

Was möchtest Du wissen?