AOK beiträge für hobby benutzen?

4 Antworten

Ja tatsächlich ist das mit dem Sportstudio und der aok möglich. Mein freund muss einige Ärzte abklappern, sowieso einen Sport test durch führen.

Weiß leider nicht genau wie das funktioniert , aber ich meine das er am ende des Jahres recht viel geld zurück bekommt. Oder es wird ihm sogar bezahlt. Ich weiß es nicht genau leider, meine Krankenkasse macht sowas nicht.

Ruf dort mal an Und informiere dich ruhig, so hat mein Freund das auch gemacht :)

Das ist eben eine Solidargemeinschaft.

Wenn du einen Unfall hast und dann Behandlungen im 6stelligen Bereich brauchst, dann wirst du sicherlich nicht mehr jammern...

Auch DU wirst irgendwann öfter zum Arzt müssen. Willst du dann die doppelten Beiträge zahlen?

ich weiß es, ich habe es so geschrieben, um meine Frage zu deutlichen!!

0

Vielleicht gibt es bei AOK so ein Programm. Frag doch mal dort bei der AOK nach. Ansonsten kannst du ja öfter die AOK "nerven" und iwann gehen sie darauf ein und zahlen es dir zurück. ^^

es gibt/ gab bei der aok aktionen wieder geld zurückzubekommen, am besten einfach mal bei deiner niederlassung mal beraten lassen, sind dich überall ...

Was möchtest Du wissen?