Aok Rechnung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dabei hilft dir der freundliche Sachbearbeiter der AOK. auch ohne deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Papiere müssen deine Eltern ausfüllen da hast du einen Rechtsanspruch drauf. Im Not fall kannst du dir auch Rechtshilfe über einen Anwalt holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroline2323
17.03.2016, 00:30

Ja ich habe mit meine Mutter gesprochen und die sagt dass die hat da mit nichts zu tun.ich habe mit Eltern Wohnung gehabt also braucht ich keine Stress und die Eltern müssen dass so wie so klären?wen brauch ich Rechtshilfe über einem Anwalt muss ich dass bezahlen oder wie?

0

wenn Deine Mutter auch bei der AOK versichert ist, dann sollte das kein Problem sein.

Du hast doch sicher eine Versichertenkarte - darauf sollten die Daten gespeichert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?