AOK- Auswahlverfahren

1 Antwort

nein das AC ist erst später. Die ergebnisse bekommst du natürlich nicht sofort. Wo ich damals das gemacht habe waren über 100 eingeladen. Denkst du das machen die alles sofort fertig?

Wann warst du denn bei der AOK und hast du das alles bestanden ? Erzähl mal bitte wie das abgelaufen ist.

0

Vorstellungsgespräch in Lidl 2018?

Hallo Community,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einer Lidl Filiale für eine Ausbildung .Weiß einer wie das so abläuft ? Ich konnte keine Fragen stellen weil ich zu nervös war und die Nummer war unterdrückt, so das ich nicht zurück anrufen kann. Eigentlich dachte ich das ich erst zu einen assesment mit anderen Bewerbern zsm gehen muss aber jetzt wurde ich, nach dem ich ihr online Test bestanden habe direkt in die Filiale, wofür ich mich beworben hatte eingeladen. Meine Frage wäre hat einer schon sowas ähnliches gehabt also direkt in die Filiale und wie war es sind da auch andere Bewerber und muss man ein Test machen, die Frau hat nichts davon erwähnt. Ich hoffe einer kann mir weiter helfen :).

...zur Frage

Austauschsjahr nach England Vorstellungsinterview?

Ich möchte im nächstem Schuljahr nach England gehen und habe mich bei der Organisation GIVE beworben. Jetzt habe ich in etwas mehr als einer Woche ein Interview bei GIVE. In der Bestätigung für das Interview stand aber auch dass danach direkt ein Englischtest gemacht wird. Hat jemand von euch schonmal so ein Interview mit Test gemacht und kann mir sagen was die da testen? (Also Grammatik oder nur Sprachkenntnisse/...) Auch gerne Leute die nicht bei GIVE waren aber trotzdem so einen Test machen mussten.

...zur Frage

Einstellungstest bei der DEVK Versicherung

Hallo ihr lieben :) Ich habe heute den Online - Einstellungstest bei der DEVK absolviert. Wenn ich glück habe und den Test bestanden habe , werde ich zum Assesment Center eingeladen. Muss ich dort nochmal einen schriftlichen Test machen, damit sie sehen können das ich nicht gefuscht habe , orde wird kein weiterer Test gemacht??? LG sara

...zur Frage

Inhalte mündliches Auswahlverfahren Ausbildung (Büromanagement) beim Zoll?

Hallo,

nachdem ich den schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens bestanden habe, wurde ich nun zum mündlichen Teil eingeladen. Meine Frage ist, welche Inhalt dort genau drankommen? Ich weiß, das ein Rollenspiel, Gruppendiskussion und Interview sicher drankommen werden. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können und kann detailliert wiedergeben auf was ich mich spezifisch vorbereiten könnte?

...zur Frage

Assessment-Center AOK - Rollenspiel

Hallo ;) ich wurde nach einem erfolgreichen Einstellungstest zum Assessment-Center der Aok eingeladen. In dem Brief den ich bekam, stand schon alles was in dem "Auswahlverfahren" dran kommt. Aber könnte mir jemand beantworten was man bei einem Rollenspiel machen/sagen muss? z. B. bei einem Verhandlungsgespärch(Lohnverhandlung), Kundenbesuch eines Außendienstlers oder bei einem Beurteilungsgeschäft? irgendwie weiß ich echt nich was man da machen muss ;)

Danke schonmal im vorraus (:

...zur Frage

kann man mit einem Arbeitsvisum für immer in Japan bleiben?

Mein Plan ist es an einer japanischen Universität (nachdem ich den University Entrance Examination Center Test [Aufnahmeprüfung] bestanden hab ) den Abschluss zu machen. Dann würde ich nämlich die Certificate of Eligibility ebenfalls bekommen, welches ich ja für die Beantragung brauche. Nun möchte ich fragen ob ich den mit einem Arbeitsvisum für immer in Japan leben darf, oder es zeitlich begrenzt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?