aok - öffnungszeiten fasching

1 Antwort

WenN Du Pech hast, ist sie komplett zu, wenn es dort kein Fasching gibt, vielleicht komplett auf. Da wäre der Ort der Niederlassung schon wichtig. Das kann man Dir aber sicherlich an der Telefonhotline der AOK mitteilen.

Abschlussprüfung Bäckereifachverkäuferim "Fasching"?

Hallo :)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nächste Woche meine Abschlussprüfung zur Bäckereifachverkäuferin. Ich muss ein Schaufenster zum Thema Fasching machen. Ich würde mich über Tipps sehr freuen, wie ich es am besten gestalten soll. Deko? Waren ? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus. Wäre auch dankbar wenn mir jemand helfen würde der die Prüfung schon gemeistert hat. DANKESCHÖN

...zur Frage

Zahlt die aok in BW bei Milchzähnen kunststollfüllung bei den frontzähnen?

...zur Frage

Nürnberg Öffnungszeiten an Rosenmontag und Faschingsdienstag?

Hallo, wollte am Montag oder Dienstag dem Fasching entfliehen. Meine Fragen haben die Geschäfte in Nürnberg offen und wenn dann wie lange?

Danke shonmal

...zur Frage

AOK ÖFFNUNGSZEITEN

Hat die AOK (Nordwest) am 31.12. zumindest halbtägig geöffnet?

...zur Frage

Faschingskostüm für Por*o-Fasching?

Könnt ihr mir ein Paar Kostüm Vorschläge für ein Poro-Fasching in der Disko machen.

am besten Kostüme wo die Muskulatur zu sehen ist 😊

...zur Frage

Wie mache ich einen Termin bei einem Psychologen/ Therapeuten aus?

Ich bin umgezogen und möchte nun eine Therapie machen, meine AOK ist noch in meiner "alten" Stadt. An wen muss ich mich wenden. Kann ich auch zu der AOK in meiner neuen Stadt. Kann ich Ansprüche an die Auswahl der Psycholgen stellen? (Entfernung, Öffnungszeiten- da ich arbeite) Was muss ich da an Unterlagen ausfüllen? Wie lange sind die evtl. Wartezeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?