Aoi Sekai no Chuushin weitergeführt?

1 Antwort

Nach kurzer Google-Recherche; es handelt sichum ein OVA/TV-Special, das nur 3 Folgen hat. Das wurde doch 2012 ausgestrahlt!! Da wirds wohl 2 Jahre später keine anschließenden Folgen mehr von geben ;) http://de.anisearch.com/anime/7738,aoi-sekai-no-chuushin-de

Schade aber danke für die information

0

Suche einen Anime wie Soredemo sekai wa utsukushii Ich suche einen Anime wie Soredemo sekai wa utsukushii oder einfach einen Historcial/Romance Anime.?

...zur Frage

Anime D Gray Man - Warum nicht weitergeführt?

Ich habe eine Frage zum Anime D Gray Man. Ich finde diesen Anime super und habe auch schon alle 103 Folgen gesehen. (Den Manga hab ich allerdings noch nicht gelesen.) Und ich finde es schade, dass er einfach so beendet würde. Warum wurde der Anime und Manga nicht weitergeführt und gibt es noch irgendwann eine Fortsetzung? Wenn ja, wann?

Danke und LG Kristallstern21 :3

...zur Frage

Animes Action Drama Fantasy Comedy Shounen...?

Hey ich suche Animes die in Richtung Action gehen. Es kann Drama sein aber auch Comedy, wichtig für mich wäre es, wenn es mehrere Hauptcharakter geben würde und die Personen darin eine Kraft haben von der sie von mir aus auch anfangs noch nicht wussten. Außerdem ist mir eine gute Animation auch sehr wichtig :)

Schon gesehen habe ich

Attack on Titan

My Hero Academia

Naruto

Fairy Tail

One Piece

Dragonball

Akame ga Kill

Fate

Tokyo Ghoul

Sword Art Online

...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Eine Frage zu dem Anime Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! ?

Ist der Anime Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! ein Romance anime?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Hat der Anime Aoi Sekai no Chuushin de wirklich nur 4 Folgen auf GER SUB? Und wann wird der rest auch GER SUB?

...zur Frage

Wird der anime seven deadly sins weitergeführt?

Wird der anime the seven deadly sins weitergeführt und wenn nicht warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?