AOC Monitore gut fürs Gaming?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine hohen anforderungen hast, ist der sicherlich brauchbar. Ich selbst habe noch einen 6 jahre alten AOC, den habe ich damals wegen den vielen schnittstellen gekauft, da er HDMI, Display port und DVI unterstützt und somit an viele geräte angeschlossen werden kann. Ein neuer monitor kommt mir erst ins haus, wenn 144Hz + HDR erschwinglich werden, weil das alte ding noch funktioniert wie am ersten Tag, also ich würde die marke sicherlich wieder kaufen. 

aoc macht recht gute monitore du must dir halt über die hertz  und pixel anzahl sowie den displaytyp tn ips usw guck dir ambesten n yt vidio an

Das ist ein stinknormaler Officemonitor und ist nicht speziell auf Gaming ausgelegt...das muss er aber auch nicht.

AOC verbaut vor allem in den teureren Modellen echt miese Panel. In der Preisklasse ist es aber so ziemlich egal was du nimmst. 

Was möchtest Du wissen?