AOC E2795VH Monitor schaltet sich (immer) kurz aus!

1 Antwort

Das klingt nicht nach dem Monitor. Das klingt nach dem Grafikkarten Treiber. Aktualisiere diesen einmal.

Habe ihn jetzt gerade geupdatet, hat aber leider nichts gebracht:/

0

AOC Monitor geht einfach nichtmehr?

Hallö, seit einer Stunde weiger sich mein PC und mein AOC Monitor eine Verbindung einzugehn. Habe seit Jahren schon zwei Bildschirme angeschlossen und bisher keine Probleme. Also ich vorhin meinen Pc wieder aus dem Energiesparmodus hochgefahren hab, hab ich vorher ausversehen den AOC ausgemacht und ab dann wollte er sich nichtmehr verbinden. Ich habe natürlich zuerstmal die Kabel neu raus und reingesteckt. Der Monitor zeigt beim Neustarten nur No Signal an und vom Pc wird er auch nicht erkannt. Jemand eine Idee, woran das liegt?

...zur Frage

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Der Monitor Aoc e2460sh zeigt kein Vollbild an. Es gibt grosse Schwarze Ränder. Was kann ich tun?

Er geht nur in den Fullscreen wenn ich bestimmte Spiele öffne.

...zur Frage

AOC M2470SW wirft Schatten?

Hallo, ich habe mir einen AOC M2470SW als zweiten Monitor zugelegt. Jedoch wirft er immer wieder "Schatten am Mauszeiger und z.B am Titel vom YouTube Videos. Die Schrift zieht sich dann für ein kurzen Moment bis zum Rand des Bildschirmes. Habe schon mehrere Kabel getestet. Trotzdem ist immernoch das gleiche Problem vorhanden.

...zur Frage

75Hz. Zusätzliches Kabel?

Hallo zusammen,

ich bestelle mir demnächst einen neuen Monitor. Nur jetzt stellt sich mir die Frage: Brauch ich dafür ein extra Kabel um 75Hz ausnutzen zu können?

https://www.amazon.de/AOC-G2460VQ6-Monitor-Reaktionszeit-DisplayPort/dp/B015510R4M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1518106131&sr=8-1&keywords=75hz+monitor

Das steht im Lieferunfang falls das hilft: Lieferumfang: AOC G2460VQ6 61 cm (24 Zoll) Monitor schwarz, Stromkabel, VGA-Kabel, HDMI-Kabel, Displayport-Kabel, Audio-Kabel, Treiber-CD, Garantiekarte

Danke jetzt schonmal.

-D

...zur Frage

Sind in diesem Monitor auch alle Kabel dabei?

Ich möchte mir auf Amazon ein Monitor bestellen. Natürlich sollen auch alle Kabel dabei sein Stromkabel, VGA, HDMI etc. Aber in der Produktbeschreibung steht nur: Set enthält 1 Monitor. Da steht nix von Kabel. Hier ist noch ein Link zum Produkt: https://www.amazon.de/AOC-E2470SWH-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B015510NDM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?