Aoc 24" empfängt kein signal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Mal HDMI und sieh ob du weiterkommst.

Hat geklappt, großen dank

0

DP geht nämlich ohne die Treiber nicht, hätte ich gedacht :)

0

Was für Komponenten hast du denn verbaut und wo hast du den monitor angeschlossen?

Über dp

Gtx 1060

Amd ryzen 5 1600

B350m pro VDH

Toshiba HDD

120bg hynx canvas

16gb crussial ballistix sport

0

OK, ist der monitor an der GPU oder am mainboard angeschlossen? und sind im PC alle kabel richtig verbunden?

0

Bildschirm bekommt kein Signal, was soll ich tun?