Ao no Exorcist i n German Dub?

4 Antworten

Hmmm... Mir wurde erzählt das es auf Movie2k.de bisher 20Folgen gibt, werden aber upgedatet ;)

Nope nur noch english liebe diesen anime _

Ich auch deswegen ja DD:

0

Die serie blue exorcist gibts auf burning series alle folgen auf ger dub

boku no hero dub?

hey, ich wolte nur fragen ob ihr wisst wan die restlichen dub folgen der ersten staffel rauskommen und der 2 anderen. und ich habe gehört das die produktion des dubs pausiert wurde stimmt das?

...zur Frage

Anime zum suchten (spannend)?

Hey, suche ein paar Anime die einen guten sucht faktor haben, es soll einfach die interesse da sein wirklich weiter gucken zu wollen. Sie sollen jetzt nicht sehr viele Folgen haben, Maximal 100.

Also nochmal, brauche Anime die wirklich spannend und mitreißend sind.

Gesehen: Death Note, Tokyo Ghoul, Nanatsu no Taizai, owari no seraph, SAO, Fairy tail, Naruto (shippuden), Inuyasha , alle db, Hunter x Hunter, Nisekoi, Another, Plastic memories, kimi no nawa, Ghibil Filme,

Genre ist egal, danke im voraus

...zur Frage

Kann man Ao no Exorcist / Blue Exorcist auf ger oder dub german schauen?

Hey

Ich möchte gerne mal diesen Anime anschauen =)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Blue Exorcist / Ao No Exorcist (Stream oder download gesucht) ^^

Hey Ho, Ich hab mir Ao No Exorcist bis Episode 13 auf Anime-Loads.org angeschaut, doch Folge 14 wird leider nichtmehr abgespielt, egal ob ger sub oder dub :c kennt jemand ne Seite auf der ich den Anime zuende schauen kann oder mir die Episoden downloaden kann? Ob Ger Sub oder Ger Dub ist egal, ich nehm beides an ;D

...zur Frage

Welchen Anime soll ich gucken ao no exorcist oder fullmetal alchemist?

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Welches Chapter bei ao no exorcist geht genau da weiter wo der anime aufgehört hat?

^^^^^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?