A&O Hostel übernachtung?

2 Antworten

Übernachten nein,du hast schließlich nicht bezahlt,willst aber kostenlos Übernachten. Ins Zimmer dürftest du aber mit.

Normalerweise gibt es auch im Hostel einen "öffentlichen Bereich" in dem sich die Gäste mit den Besuchern aufhalten können.

ab wann darf ich bei meiner freundin schlafen?

ich(m13) möchte gerne ab wann ich bei meiner freundin (w13) schlafen darf. also rein rechtlich.

bitte um antwort 🤗

...zur Frage

Ist es möglich in ein aktuell günstigeres Hotelzimmer umzubuchen wenn ein frühzeitig gebuchtes viel teurer ist?

Hallo,

wir sind heute in unser Urlaubshotel (1 Zimmer 2 Personen) angekommen und haben festgestellt, dass wenn man heute ein gleichwertiges Zimmer bucht viel günstiger käme als unser vor Wochen gebuchtes Zimmer.

Preisuntereschied:

120 Euro- gebucht vor ca. 5 Wochen

85 Euro- wenn man heute buchen würde.

Wäre hier ein Umbuchen möglich? Gebucht wurde für 1 Nacht.

Hat hier jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Hotel Übernachtung (mehrere Gäste)

Ist es möglich des wenn ich weg fahre und mir ein Hotelzimmer für eine Person buche ich dort aber schon welche kenne und diese dann mit im Hotel übernachten können ? Oder wird dies von Hotels verboten ?

...zur Frage

Unisex Schlafsaal in einem Hostel?

Hey, ich und meine Beste Freundin wollen nächsten Monat für 3 Tage nach Berlin fahren. Wir suchen jetzt nur noch ein Hostel zum Übernachten. Da wir so viel Geld wie möglich Sparen wollen, wollen wir in einem 6 Bett oder 8 Bett Schlafsaal übernachten. Doch irgendwie ist da doch die Angst, mit fremden Männern und Frauen in einem Zimmer zu schlafen. Eigentlich sind wir Kontaktfreudige Menschen, aber direkt mit irgendwelchen Fremden in einem Zimmer zu Schlafen hört sich am Anfang schon krass an. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit einem Unisex Schlafsaal gemacht ? Oder wie ist ein Schlafsaal nur mit Frauen ? Man weiß ja nie so richtig was da für Leute sind. Wäre lieb wenn ihr schnell Antworten könnt, da wir das langsam Buchen müssten.

...zur Frage

Wie bringe ich meine Eltern dazu mich heute raus zu lassen?

Heute ist Halloween und meine zwei besten Freundinnen und ich wollen heute übernachten und da meine Eltern weg sind wollen wir bei mir zu Hause übernachten , das wäre für meine Mutter auch ok wenn wir nicht raus gehen würden.
Jetzt wollen wir aber mit anderen Jungs noch raus gehen von denen ich aber weiß das die keinen Mist machen werden oder sowas
Und jetzt meint meine Mutter das das nicht geht weil Halloween ist und ich versteh das einfach nicht weil ich in einem kleineren Ort lebe und dort eig nur Mütter mit ihren Kindern rumlaufen außerdem würden wir eh nicht länger als 23 Uhr draußen bleiben aber wenns nach meiner Mutter geht dürfen wir drei garnicht raus

Wir drei sind 14
Und die Jungs sind so zwischen 15-17
(Machen aber keinen Mist und würden uns auch nach Hause bringen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?