A&O hostel berlin Hauptbahnhof Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da war ich auch mit der Klasse vor ein paar Jahren. Es war ganz okay :)

Vogelpferd 22.04.2016, 00:41

Noch mal zu deinen Fragen.

Es ist nicht so sauber, man sollte nicht zu viel erwarten. Aber okay zum schlafen :D

Also ich glaube die Angestellten im Hostel interessieren sich nicht für euch. Aber keine Ahnung, das kommt eher auf eure Lehrer an..

0

Was genau willste denn dazu wissen? 

Love1404 22.04.2016, 00:36

ist es dort sauber? oder kann man da in der nacht raus gehen oder sagen die security da was? und was gibt es dort alles in der nähe?:) solche Dinge halt:)

0
tactless 22.04.2016, 00:43
@Love1404

Warum will man dahin ohne sich vorher Ansatzweise informiert zu haben? 

Die Sauberkeit kannst den Bildern entnehmen die du per Google findest. 

Ob du da Nachts raus kannst kann ich nicht sagen, da ich als Berliner noch nie in einem Berliner Hostel übernachtet habe. 

Der Hauptbahnhof ist in der Nähe. Von dem ist es 1 S-Bahnhaltestelle zur Friedrichstraße, oder 3 S-Bahnhaltestellen zum Alexanderplatz. 

Zum Naturkundemuseum sind es 2 Straßenbahnhaltestellen. 

Im Prinzip kommt man vom Hauptbahnhof überall hin. Weiß ja nicht was ihr Kids treiben wollt. 

1
Artus01 22.04.2016, 07:03
@Love1404

kann man da in der nacht raus gehen oder sagen die security da was?

Das ist ein Hotel/Hostel und kein Gefängnis.

0

Was möchtest Du wissen?