Ao haru ride zweite Staffel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, muss man den Manga lesen, um bei Ao Haru Ride weiter zu kommen. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass früher oder später eine zweite Staffel erscheinen könnte..!
Immerhin ärgern sich so einige über das offene Ende der ersten Staffel und laut meinen Info-Quellen war der Anime in Japan vor allem bei den Mädchen sehr beliebt. Vielleicht reicht das Buget des Studios aus und sie raffen sich auf, eine 2. Staffel zu produzieren, auf die schließlich alle warten. Sollte es soweit kommen, können wir Ende 2016, bis Anfang 2017 damit rechnen.

Möglich ist es schon. Aber bis jetzt gibt es da noch keine Ankündigung dazu.

Es wurde zwar noch nicht angekündigt, aber ich gehe mal stark davon aus, da die erste Staffel ja sehr offen geendet hat...

Was möchtest Du wissen?