Ao Haru Ride Real Life Action - wo anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.dramacool.com/blue-spring-ride-episode-1.html

bitte sehr :) 

Muss zwar ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass so viele schöne Szenen ausgelassen bzw geändert wurden, aber für jeden Ao Haru Ride Fan sehenswert :)

Versuche es doch auf Proxer.me, Anime-Loads.org oder Eliteanimes.com. Bei Proxer.me kann man sich zum Beispiel ohne Kosten anmelden und hat dann eine breitere Palette an Anime, Manga, H-Manga, H-Anime, OVA und Movie. Bei den anderen weiß ich das nicht wirklich, weil ich selbst nur auf Proxer.me bin. :D

MfG~ TheDarkAion