Anzugsweste 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, ist wieder im kommen. Kommt aber darauf an wo du arbeitest, in einer Bank kommts vielleicht etwas komisch, v. a. weil man da ja Krawatten mit bestimmten Farben hat, die passen dann weniger zu einer Weste. Was mein Vorredner gesagt hat, mit Kellnerlook, stimmt nur wenn es eine schwarze Weste ist, die gibt es aber inzwischen in vielen Farben und auch mit Mustern, muss man sich halt trauen, kann aber durchaus elegant sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst schon eine Anzugsweste tragen - kann mit dem Anzug, wenn man es richtig macht, wirklich gut aussehen. Wenn man dann im Büro das Sakko auszieht und nur in Hemd und Anzugsweste rumläuft (im weißen Hemd vor allem) sieht man ganz schnell aus wie ein Kellner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojit00
11.01.2016, 22:35

Das mit dem Kellner ist ein guter Hinweis. Danke

0

Was möchtest Du wissen?