Anzugkauf - Hättet ihr vllt eine Idee, von welchem Hersteller ich so einen Anzug wie auf dem Bild herbekommen könnte?

...komplette Frage anzeigen Anzug - (Kaufberatung, Marke, Anzug)

4 Antworten

Ich würde damit zu Brioni gehen; die haben bisher immer alles geschneidert bekommen, was ich mir persönlich in den Kopf gesetzt habe (und da waren sehr viel ausgefallenere Sachen dabei als dieses Sakko). Falls das Budget ein bisschen knapper ist, gibt es solche karoartigen Muster evtl. auch bei Burberry.

Grundsätzlich bei fast jedem Anbieter auf www.tailorart.com findest du einen solchen Anzug. Die Maßkonfektionäre und Maßschneider haben zwischen 200 und 5000 Stoffe im Sortiment, wobei einer mit feinem Karo wie auf deinem Bild bei den meisten im Angebot ist.

Gute Frage! :-) Viel Erfolg!

Geh' damit mal zum Beispiel zu Peek&Cloppenburg und lass' dich von einer der netten Damen und Herren dort beraten. Die finden etwas was so ähnlich ist oder eventuell sogar genau das. Und das sitzt und passt dann auch garantiert.

hersteller? keine ahnung aber sowas gibt es überall da wo es eine vernünftige herrenabteilung gibt.

Was möchtest Du wissen?