Anzug von Vögele - sehen die billig aus?

4 Antworten

es spricht nichts gegen einen günstigen anzug. mein exfreund brauchte mal einen anzug für eine hochzeit in meiner familie, da er nicht viel geld hatte, hat er sich einen von bonprix gekauft, hat damals 50€ gekostet, also sakko und hose zusammen. dazu ein langarmhemd und er ist damit nicht negativ aufgefallen. sah ganz normal aus.

es kommt vorallem auch auf den richtigen sitz an. wenn ein anzug gut sitzt, kann auch ein günstiger anzug gut aussehen, und ein teurer anzug, der nicht gut sitzt, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. also immer anprobieren und im zweifelsfall verkäufer fragen oder jemanden zum kauf mitnehmen.

dankesehr.

0

Hallo :)

meistens sieht man das einem Anzug nicht an, ob er billig ist. Mein Freund brauchte für den Abiball von meinem Bruder einen Anzug und haben den bei C&A gekauft, da er auch selten bis nie einen benötigt. Glaub das hat so um die 70 € gekostet. Solange der Anzug gut sitzt, passt das :)

Da es genügend Menschen gibt, die sich keinen 300-1.000-Euro-Anzug leisten können, wird der Anzug sicherlich nicht negativ auffallen... Vermutlich springt die Hälfte der Schlips-und-Anzugträge gelegentlich in Anzügen unterer Preiskategorien rum! ;)

Was möchtest Du wissen?