11 Antworten

Auch mal nachfragen, ob Du auch Hemden mit kurzen Ärmel tragen darfst. Bei diesem Wetter braucht man nicht unbedingt ein Sakko anziehen. Also informieren.

Hemden mit kurzen Arm sind zum anzug immer ein no go, so oder so!

0

Auf jeden fall! Ob du die Jacke anlässt richtet sich dann halt nach dem Wetter. Aber das zeigt auf jeden fall dein Interesse am beruf

Ja klar. Allerdings ein Bussinessanzug und kein Hollywoodanzug. Komm nicht mit einem Miami Vice haifischgrauem Anzug. Der auf dem Bild ist super

Sag bloß... und nein, auch keine Schulterpolster

0

Hugo Boss Anzug mit Polyamid schlecht?

Hallo, habe mir einen Hugo Boss Anzug gekauft, der mir echt gut gefällt und auch einen super Sitz hat. Nun hab ich allerdings hier die Frage gestellt, was für ein Material ein Anzug haben sollte und alle meinten Schurwolle... Habe auch noch einen mit 100% Schurwolle von Boss und dieser jetzt hat 88% Polyamid und 12 % Elasthan... Ist dieser jetzt prinzipiell schlechter? Brauche die Anzüge für meine im September beginnende Ausbildung

Danke und Grüße

...zur Frage

Ist meine Bewerbung für ein Schülerpraktikum in einem Altenheim gut?

Bewerbung um einen Schulpraktikumsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich in der Zeit vom 14.04 bis zum 3.05 im Rahmen des Betriebspraktikums unserer Schule bei Ihnen als Praktikantin, um meine Vorstellungen von den Tätigkeitsbereichen einer Altenpflegerin zu erweitern.

Zur Zeit bin ich Schülerin der 9. Klasse der "Schule", die ich voraussichtlich im Jahr 2014 mit mittlerer Reife erfolgreich beenden werde.

Ich interessiere mich für den Beruf der Altenpflegerin, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und weil es mir wichtig ist Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen. Für die Erfüllung an mich gestellter Anforderungen bringe ich Flexibilität, körperliche Belastbarkeit und emotionale Stabilität mit, ich arbeite gerne im Team wie auch eigenständig und zeige viel Motivation und Einsatzfreude. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, ich übernehme Verantwortung und arbeite mich zügig in mir unbekannte Aufgabenbereiche ein. Sehr viel Wert lege ich auf Pünktlichkeit, Ehrlichkeit sowie ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild. Motivation, Lernwille und Weiterbildungsbereitschaft runden mein persönliches Profil ab.

Ich würde mich sehr freuen, mein Schülerpraktikum bei Ihnen absolvieren zu dürfen und hoffe auf Ihre positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ist die Bewerbung in Ordnung?

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Sparkasse, welche Kleidung?

Was soll ich anziehen? Ich habe keinen Anzug..

...zur Frage

Sind teure Anzüge besser?

Warum kostet ein Hugo Boss Anzug 400 Euro und z.B. beim C&A 80 Euro?

Ist es nur die Marke die das so teuer macht und warum haben die Markenhersteller sehr schöne Farben/Schnitte und die billigen Anbieter wirklich hässliche Anzüge? Machen die das bewusst? Ist schön immer teuer?

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Sparkasse (Dress Code?)

Hallo ich mache bald ein Schülerpraktikum bei der Sparkasse, ich bin 15 Jahre jung, und ich wollte Fragen ob es zu übertrieben ist einen Anzug 2 Wochen lang zu tragen oder nicht?

Würde mich über viele gute Antworten freuen

Gruß

...zur Frage

Mit Anzug besser ankommen??

Ich war vorhin beim Rewe und habe einen jungen Südländer im Anzug gesehen. Er sah aus wie ein Model. Ich ziehe meist Jeans und Hemd an, aber würde gern wie ein Geschäftsmann wirken. So käme ich bei Mädchen sicher gut an. Ich arbeite ja beim Rewe aber würde trotzdem gern jeden Tag einen Anzug anziehen. Am liebsten Hugo Boss, Armani. Kann ich damit dann jeden Tag rum laufen? Oder würde der Chef das nicht gut finden da er mich ständig mit dem Filialleiter verwechseln könnte ???? Wie viel würden die Anzüge jeden Monat ca. Extra kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?