Anzug sakko beim Frühstück an oder aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sakko natürlich anlassen :-))

bin nun mit Anzug hin, war einer von drei Leuten der eines anhatte ich fühlte mich wohl so wie es war und es hat gepasst, danke für die Hilfe und Antworten von euch allen.

0

Zum Frühstück sollte man sich mit einem bequemen Pulli setzen, wenn andere Geschäftspartner dabei sind, zur Not auch noch mit einem Hemd drunter. Angemessen ist das, was du für richtig hältst und nicht das was dir andere vorschreiben wollen ! Die eigene Linie ist entscheidend, nicht, die, die einem vorgeschrieben wird! Modetrends fallen, jeh nachdem was die Menschen annnehmen! Dein eigener Stil ist entscheidend, und es kommt immer besser an, wenn du eine eigene Meinung hast und nicht wie eine Kuh den andren hinterher läufst! Tust du das, bist du auch nur eine Kuh!

Ja ich hab nichts anderes dabei da ich kurzfristig in das Hotel eingecheckt bin, also muss ich im Anzug gehen

0
Nächste interessante Frage

Boss Anzug und Schildchen am Ärmel

Knigge ist meiner Meinung nach eine Art Richtlinie. Wenn Du Dich wirklich anpassen willst, dann schau doch einfach, wie die Mehrheit der anderen Leute am Tisch sitzt.

Durch meinen Beruf muss ich auch manchmal in noblen Hotels übernachten. Wenn mir danach ist, gehe ich auch in Kapuzenpulli und Adidas Sneakern zum Frühstück. Sagen kann da wirklich keiner was, schließlich bezahlt man ja viel Geld dafür.

Lass ihn an,oder orientiere dich einfach an der Mehrheit.Bequem darf es auch beim Frühstück sein

Anlassen! Nur so sieht es ordentlich und adrett aus.

Zu einem Anzug gehört die Jacke und die bleibt an.

Lass ihn auf jedenfall an!

Was möchtest Du wissen?