Anzug richtig tragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein ordentlicher Herrenausstatter wird schon einen gut sitzenden Anzug für Dich finden, eventuell sind kleine Änderungsarbeiten notwendig. Da der Anzug eine überaus zurückhaltende Farbe hat, paßt eigentlich jede Krawatte. Ich würde, je nach Position und Anlaß, kräftigere oder auch gedecktere Farben empfehlen - aber auf alle Fälle Farbe in dezenter Musterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helleat
11.07.2013, 16:22

Ich werde mich auf jeden Fall noch mal bei nem Herrenausstatter informieren lassen. Danke schon mal für den Tipp.

Der Anlaß in diesem Fall wäre der Abschlussball + Zeugnisübergabe.

ist da überhaupt anthrazit die richtige Farbwahl für einen Anzug oder passt schwarz dazu besser?

0

Lass Dich am Besten in einem Fachgeschäft beraten, wenn Du keine Standardfigur hast. Zu anthrazit passt sogut wie jede Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helleat
11.07.2013, 16:29

danke, werd ich machen!

(;

1

Solange du keine Weste trägst, ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helleat
11.07.2013, 16:24

ok, eine Weste zu tragen hatte ich auch nicht vor :D

0

Was möchtest Du wissen?