Anzug Probleme bei meinem Peugeot Jet Force?

1 Antwort

Hallo

Ein Vorschlag

Wen du e schon nicht legal unterwegs bist,dann mach es richtig.

Mach deine vario Scheiben wieder raus und mache 5,5-6,0Gramm gewichte rein.und eine offene cdi verbauen(falls noch nicht vorhanden)

Jetzt hast du einen guten Anzug und läuft Ca.65-70kmh.

Wen das etwas zu schnell ist dann mache eine Scheibe wieder rein(2-3mm)

Dann bist bei 55-60kmh und guten Anzug

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen, ich habe unter meine Peugeot Jet Force Drosselscheibe jeweils 1 Mutter druntergemacht,damit die Gewichte Höher fliegen können. (ist beim Jet Force so). Die Anzugsprobleme lagen am kaputten Auspuff den ich jtzt wieder gewchselt habe.(Wieder Original) den Gaszug habe ich auch endrosselt. Seit dem ich die Muttern unter die Drosselscheibe gelegt habe, ist der Anzug bzw die Beschleunigung etwas schlechter geworden. Wie kann ich das abstimmen. :/

0
@Seymapiz

Die drossel scheibe hat nix mit den gewichte zutun.,die fliegen damit auch nicht höher.

Sie fliegen immer gleich in ihrer Laufbahn.

Was ist jetzt dein Problem,bzw.was ist dein Ziel?

Wie oben schon erwähnt,mache die 6Gramm gewichte rein und eine 2-3mm dicken drossel scheibe hinter dem gewichten Gehäuse.

Ich verstehe nicht wie hast du eine Scheibe zu den gewichten gemacht,bzw.wo?

0

Roller zieht wen er warm ist nicht mehr wird langsamer geht fast aus und hat keine Leistung?

Hallo, ich habe einen roller und vor ein paar Wochen habe ich nur die drossel von vergaser raus gemacht😃 damit er mehr zieht und heute bin ich sehr viel gefahren und als der roller dan einige km gefahren hat verliert er an Leistung kraft und Geschwindigkeit vorher fuhr er 35-40 und nachdem so 25 und hat keine Leistung mehr was kann ich machen zündkerze ist rehbraun 😃 aber ich glaube der luftfilter wurde schon einige zeit lang nicht gereinigt und ich habe nur die drossel aus dem vergaser genommen also son ding aus dem gaszug sonst habe nichts weiter gemacht muss ich vllt noch irgendeine sache ändern weil ich die drossel ausgebaut habe😉

...zur Frage

roller standgas

huhu ich habe einen tgb bullet 50, er ist mir im stand immer abgesoffen, also standgas höher "geschraubt" und nun ist er bei 3k umdrehungen/min und mit warmen motor bei 4k/min ich habe jetzt das problem das mein Anzug richtig reinhaut^^ nen bisl zu viel gas und ich stehe auf einem rad bzw es erhebt sich ca 20 cm. wie ist es optimal das er nicht absäuft usw und der anzug trotzem noch gut zieht?

(komplett enddrosselt fals das wichtig ist)

...zur Frage

45er drossel eingebaut. Läuft aber 75

Hallo Leute,

habe einen Peugeot Jet Force. Erist mechanisch mit drosselscheibe und am gaszug sowie im krümmer gedrosselt.

Ich bin die letzten Jahre immer illegal gefahren hatte die 25er drossel drin habe aber unterlegscheiben rein gemacht so lief der roller 60.

Nun habe ich den Autoführerschein und habe den roller zur Werkstatt gebracht und in aufmachen lassen mit den 45er drosseln.

er läuft nun aber 75 auf der geraden obwohl die 45er drossel eingebaut ist.

Wiest ihr wieso?

gruß

...zur Frage

Roller zieht nicht mehr nach Wechsel vom Keilriemen was tun?

hey leute. ich habe heute den keilriemen gewechselt und der alte wurde anscheinend seit langem nicht mehr gewechselt. er war nur noch halb so breit wie der neue und total kaputt. doch der anzug war gar nicht schlecht. jetzt mit dem neuen keiler läuft der roller sehr geschmeidig aber hat viel zu wenig drehzahl und kommt kaum vom fleck und schafft berge fast gar nicht. Was soll ich jetzt tun, etwa leichtere Gewichte einbauen? oder liegt es an was anderem? die erste Sekunde in der die Kupplung greift kommt kraft an aber dann sinkt die drehzahl schlagartig und es kommt nichts mehr

...zur Frage

welche vario gewichte für jetforce c-tech?

hab die 45 drossel weg gemacht, jetzt läuft er ca 75. Alles ist noch original

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?