Anzug mit Krawatte oder Fliege?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde intuitiv zur Fliege tendieren aber entscheide dich so wie du dich wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht beides. Ich würde aber eine Fliege nehmen, das hebt sich vom Krawatteneinerlei positiv ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frager321tc 21.11.2015, 19:12

Ich sehe besser aus mit fliege aber eine Krawatte kommt ernster denke ich und eine Hochzeit ist schon was wichtiges

0
Herb3472 21.11.2015, 19:18
@frager321tc

Das sehe ich nicht so, an Extravaganz wird eine stinknormale Krawatte zweifellos durch eine elegante Fliege getoppt.

Ich war in den vergangenen 2 Jahren 2 mal zu Hochzeiten geladen. Die Bekleidung war bunt gemischt, vom Strickpullover über Trachtenjanker mit Lederhose bis zum eleganten Anzug sowohl mit Fliege als auch Krawatte. Es bleibt also wirklich Dir überlassen.

0

Zu einem Anzug passt in der Regel eine Krawatte. Fliege gehört klassischerweise zum Smoking und wirkt bei einem Anzug eher deplatziert. Die Gefahr, dass man wie ein Clown aussieht, ist recht groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Brummer fällt man meist auf , es sei denn mehrere Herren kommen damit .

Bedenke: Einige tragen Anzug , andere trägt der Anzug. Das gilt auch für die Schleife .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?