Anzug Konfirmation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Anzugpflicht. Aber so wie Du das beschreibst, ist alles in Ordnung. Der Vorteil ist, die Schuhe wirst Du gerne auch öfter tragen, auch mit der Hose bist Du dann nicht so an das Sakko gebunden.

Wie sieht denn Dein Sakko aus - Farbe z.b.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoelEw 02.04.2016, 09:19

Ja, die Schuhe kann ich dadurch auch noch nach der Konfirmation anziehen! Die Farbe des Sakkos ist schwarz und passt ganz gut zum Sakko! Vielen Dank für deine Antwort!

1

Wenn das zusammen gut aussieht spricht nichts dagegen. Frag doch einfach mal deine Eltern/Großeltern/Geschwister/Cousins/Freunde/...
Du kannst ja alles zusammen anziehen, ein Foto machen und jemandem, von dem du denkst er kann das beurteilen, in WhatsApp schicken...
LG Katsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?