Anzug kaufen - Welche Läden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt drauf an was du ausgeben kannst, die 50 euro anzüge von C&A sieht man natürlich, ich finde man(n) sollte etwas mehr in einen Anzug investieren weil man kauft sich ihn nicht so oft. igeh doch mal zu Armani da gibt es schon Maß-Anzüge für schlappe 800 euro ; )

Hallo,

richtig da kann man Anzüge kaufen, nur sieht man denen die Herkunft auch an. Ich gehe immer zu meinem Herrenausstatter, der ist zwar teurer - aber die Anzüge sitzen dementsprechend gut, die Beratung ist qualifiziert (Stoffe, Accessoirs etc.) und man hat länger was davon.

Gruß

Mikaele

Slipstream 08.05.2012, 16:46

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, hat da ein Herrenausstatter auch was für mich? Vielleicht kennst du dich ja im Großraum Berlin aus oder wohnst sogar selber dar, wie heißt dein Herrenausstatter?

0

Was möchtest Du wissen?