Anzug Grösse (firmung)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in einen Laden für Herrenbekleidung oder in verschiedene Kaufhäuser, guck dich um und probiere erst einmal die Jacketts in verschiedenen Größen! Die Verkäufer werden dich gerne beraten und dir behilflich sein, deine richtige Größe schnell herauszufinden.

Aber kauf den Anzug nicht zu früh, denn in deinem Alter wächst man oft so schnell, dass sich die Größe bis zur Firmung doch noch verändern kann. Auch wenn du schon 1,85 m groß bist, bedeutet das nicht, dass du nicht noch wesentlich mehr wachsen kannst! Ich habe das mit meinem Sohn erlebt, der zeitweilig regelmäßig jeden Monat sichtbar gewachsen ist und sehr schnell 1,97m groß wurde!

Alles Gute für die Firmung im perfekt passenden Anzug!

Geh in den Laden und probier an. Wir dann wohl auch auf L hinauslaufen

DerSteinbock 31.01.2015, 21:33

Nein da wo ich geguckt habe sind Zahlen wie 50 52 usw da liegt das Problem

0
Nordseefan 31.01.2015, 21:34
@DerSteinbock

Achso, gut das sind dann Herrengrößen, da dürfte wohl so 50 oder 52 passen, ja dach dem wie kräftig du bist.

0

Und du denkst, du bekommst hier mit deinen spärlichen Angaben eine verlässliche Antwort??? OK, kaufe XXXS...

Was möchtest Du wissen?