anzug gesucht

...komplette Frage anzeigen james bond - (Anzug, Schneider) Ein quantum Trost - (Anzug, Schneider)

2 Antworten

Rate Ihnen sich nach einem Vorbild nicht 100prozent im ´outfit´ festzulegen. Natürlich kommt es darauf an, wofür die besondere Kleidung für einen Mann hauptsächlich bestimmt ist. Mein Vorschlag wäre (tief-) anthrazit bzw dunkelgrau, aber keinesfalls schwarz, da der Anzug mit ganz unterschiedlichen Hemden, von schwarz bis weiß und uni-farbig sowie perfekt abgestimmter Krawatte, im Herbst/ Winter auch eventuell nur mit Rolli oder Ähnlichem, nahezu für alle Gelegenheiten geeignet ist, ohne ´overdressed´ rüber zu kommen. Der Zwei- oder Dreiknopf-Einreiher ist ´up to date´ und daher einem modisch überholten, uniformgleichen Zweireiher vorzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werdenderPilot
07.10.2011, 17:45

sie dürfen mich gerne duzen :)

0

Bei " Harras " in Las Vegas / Vevada , gibt esden bestimmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?