Anzug für Cosplay Stricken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass der Anzug gestrickt ist. (Sorry kenn mich mit dem Anime nicht aus aber ein gestrickter Anzug ist schon ungewöhnlich) Ansonsten könntest du auch nähen. Ist denke ich weniger Aufwand, gerade wo du sagst du kannst nicht wirklich stricken, würde das Stricken wahrscheinlich zu lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossOfAnimes
01.06.2016, 21:14

oh mein Gott, sry ich meinte ja auch NÄHEN aber da ist genau das gleiche Problem, das ist doch voll schwer 😣

0
Kommentar von stargirl007
01.06.2016, 21:17

Vielleicht kann einer deiner Eltern oder jemand mit dem du befreundet bist nähen und hilft dir dabei.

0
Kommentar von Kurisutihna
02.06.2016, 08:11

So schwer ist nähen nicht. Lass dir doch von Verwandten helfen, oder mach so nen näh-crashkurs.

0

Was möchtest Du wissen?