Anzug bzw. Sakko für Männer woher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle einen gutsortierten Herrenausstatter aufsuchen, der so etwas eigentlich führen sollte ------> zumal man ein Sakko oder ähnliches auch nciht exklusiv für diesen einen Tanzkurs-Abschlussball kauft, sondern immer mal wieder brauchen kann.. zum Beispiel an gesellschaftlichen Anlässen, Familienfeiern, Schulabschluss, Vorstellungsgesprächen oder anderen Begebenheiten, wo Jeans und Langarm-Shirt nicht ausreichend sind :)

Ansonsten sind Vögele, C&A oder K&L Ruppert keine schlechte Option und auch qualitativ solide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freundist gar n icht so groß, 1,89, aber solche Schultern und ne schmale Taille (Shirts eher xl  aber  mit schmalem Schnitt.. Jeans 27/28) (Sportler halt)


Wir brauchten dann letztens ein Sakko o.ä. für eine Beerdigung, da hat er bei Anon´s tatsächlich mehrere schicke, gut sitzende zur Auswahl gehabt.

Und sie waren sogar reduziert.

Vo 249 auf 99€. Da kann kein Billigteil mithalten (es sitzt einfach doch anders, Material usw..)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in deiner Nähe eine größere C&A Filiale findest, dann bekommst du dort was du sucht.
Groß und Breites Kreuz ist doch eine gute Combi. Die ist leicht zu bekommen. Klein und breites Kreuz oder groß und garkein Kreuz, dass sind die schwierigen Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?