Anzügliche Filme für F+?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Fan von F+, aber jedem das seine....

Ich würde euch Hostel empfehlen. Leute die den Film kennen werden jetzt ein Fragezeichen über dem Kopf haben. Aber warum ausgerechnet diesen?

Die Story hat recht wenig mit Sex zu tun aber es gibt SEEEEHR viele Nackt- und teilweise auch Sexscenen. Die Charaktete sind nur an Sex interessiert (was sie letztenendes umbringt). Außerdem fand ich ihn sehr spannend, und mag diesen Film. Aber um ihn zu sehen müsst ihr auch Interesse an Horror Filmen zeigen...

Ansonsten kann ich euch Big Mouth, American Pie, Knock knock,..... empfehlen.

P.s. Es gibt sehr viele „Teenie-Komödien“ die nur von Sex handeln! Einfach mal nach googeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay also bis zu dem Horror Ding war ich tatsächlich begeistert haha- bin da eher ängstlich leider (glaube er feiert Horror auch nicht so)

Aber vielleicht siegt ja die Neugier.

American Pie hab ich neulich sogar überlegt, dann wird das und der Rest wohl mal zur Liste hinzugefügt. :)

Danke1

Eyes wide shut oder oh ramona.

Eyes wide shut geht es um Arzt Bill Harford der erfahren hat dass seine Frau Alice ihn fast betrogen hat und das führt zu einer Reise sexueller und moralischer Erfahrungen

Oh ramona ist was für Teenager Eyes wide shut gucken auch erwachsene.

Sonst hätte ich dir noch fifty Shades of Grey empfohlen aber den kennt jeder genau wie 365 Days der übrigens ein echter Flopp wurde

Freunde mit gewissen Vorzügen

Haben wir schon als erstes geschaut :)

Hallo

Ich kann euch "50 Shades of Grey" empfehlen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

oh ja du hast recht- das hab ich zwar schon gesehen, aber er noch nicht- wäre bestimmt eine gute Idee!