Anzüge tragen

15 Antworten

Was trägst Du denn normalerweise bei - 10 Grad? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du den ganzen Tag im Skianzug rumläufst. Vermutlich Jeans und dicke Jacke. Eine Anzughose ist nicht wesentlich dünner als eine Jeans und die Winterjacke kann man auch über dem Anzug tragen. Und mit dickem Anzug in der Bank den ganzen Tag arbeiten? Ist ja wohl nicht so dolle.

Was willst Du mit einem wintertauglichen Anzug ? In der Bank wird doch geheizt !!! Für den Arbeitsweg kaufe Dir einen warmen Mantel, Stiefeletten, dicke Socken drunter.Da hältst Du jedem Wetter stand !Kannst dann in der Bank die Schuhe wechseln, das machen im Winter Alle so .

Du kannst auch einen normalen Anzug nehmen und darüber einen Wintermantel tragen, den du dann in der Bank ablegst, so machen es viele.

bei -10 Grad ein normaler Anzug?

0
@banky

Mann, stell Dich doch nicht so fürchterlich an.

0
@banky

JA, banky, glaub es uns! Das machen die! Die Banken sind innen schön warm beheizt! Und Du kannst einen Schal, Handschuhe und Mütze tragen!

0
@Wapiti64

Ich sagte ja: Normaler Anzug und MANTEL darüber. Schal und Mütze wurden ja auch bereits mitgenannt. In der Bank ist es doch warm oder haben die ihre Heizrechnung nicht beglichen?

0

Was möchtest Du wissen?