Anziehung und Chemie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten langfristigen Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz. Wenn er aber schon vergeben ist - lass bloß die Finger von ihm - das gibt nur Tränen und Frust! Und ob es Einbildung ist, kannst nur du entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Romanze auf der Arbeitsstelle rate ich dir ab. Das gibt nur Ärger - egal ob ihr zusammen bleibt oder es auseinandergeht.

Ich bin ja sonst auch dafür so gut wie alles mit dem Partner zu teilen aber ich bin heil froh das wir nicht im selben Betrieb arbeiten.

Vielleicht empfindet er genauso oder er schaut dich einfach nur so freundlich an, wer weiß das schon. Lass besser die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicqueen98
29.07.2016, 09:00

Ja, das ist ja auch das blöde, dass wir in der selben Firma arbeiten. Aber trotzdem danke :)

0

Wenn du lecker anzusehen bist wäre er auch blöd, schaute er dich nicht an. Bedeuten muss es nichts, kann es aber.

In der eigenen Firma fängt man keine Liebelei an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?