Anziehung Mann / Frau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich sind viele Frauen sich ihrer Attraktivität bewusst. Warum auch nicht?

Viele Männer geifern ja ganz auffällig. Da müsste man als Frau schon blind und taub sein, das nicht mitzukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens: die Frau ist selbstbewusst , stark genug, dass sie nicht ihr Selbstbewusstsein auf Kosten des Mannes aufbauen muss, zweitens sie ist feminin, soll heißen sie läuft nicht wie ein Blumenkübel durch die Gegend. Haare hübsch, Rock / Bluse abgestimmt , etwas make , Augen verstärkt durch Mascara Lidschatten, kann einen Mann fixieren , ihm auch deutlichere Signale als nur flüchtiger Blick und ach ja die Schuhe okay geben zukommen lassen (möchte sie Unterhaltung kann sie auch vorsätzlich ungeschickt Zeitung/ Halstuch .. fallenlassen, sie weiß doch, dass 800 von 850 Männern sich bücken werden um ihr Zeitung oder Halstuch zu geben, und das schöne für Frau ist doch das sich Gebenlassen (selbst Aufheben der stil der treuen Ehegattin und der Alice Schwarzers dieser Welt)

Schaue dir doch bitte Frisur, Haltung , meistens auch Lacksachen von einer Domina an (der erste Reiz des Subs liegt darin, dass diese Frau verführerisch/ bestimmend ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da hast du ja eine ganz neue Entdeckung gemacht ... Das ist vor dir noch niemanden aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kushy 17.06.2016, 17:53

lol :D

0

Was möchtest Du wissen?