Anziehender status für whatsapp

4 Antworten

Ich denke da solltest du lieber einfach einen Jungen mal anschreiben, wenn du umbedingt mit deinem Status ausdrücken möchtest das du single bist dann schreib einfach Verfügbar ;)

Kommt drauf an was für ein ER Wenn er auf selbstbewusste steht: "Ich bin nicht eingebildet. Mich gibts wirklich" Für den Er der auf schüchterne steht: "i may look shy but you could unlock my other side" Für den Er der auf hipster steht: #Partyyy #SWAG Für den er den du eifersüchtig machen willst: "War super mit dir Jonas ;)" Wenn du einfach willst das er dich anschreibt und du auch wissen willst ober mit dir schreiben will: "Bitte alle mal Namen schrieben meine Kontaktliste ist gelöscht" wenn er sich meldet will er in Kontakt bleiben

"Online".

Wenn du etwas von ihm willst,lass den Kinderkram und sag es ihm.

Was möchtest Du wissen?