Anziehende Namen?

3 Antworten

Orlando, Damon (hehe Vampire Diaries;D), Romeo, Nate (von Nathan), Drake, Nicolas, Noah, Blaise, Cameron, Louis, Mitchell.

och ich finde Gabriel toll _ aber deutsch ausgesprochen ^^ sonst finde ich Jack schön :)

Andrew Terry Sam Frank Thomas

Twilight saga - Team Edward oder Team Jacob?

Team Edward oder Team Jacob? ^^

...zur Frage

Was bedeutet bei Twilight Team Edward und Team Jacob?

Tut mir leid das ich so ne dämliche Frage stelle, aber ich weis es einfach nicht..xD

...zur Frage

----Taylor Lautner----Jacob Black----Haare----

Hi, im ersten Teil von Twilight Jacob lange Haare...waren diese Haare echt oder war es nur eine Perücke???

disocirl2

...zur Frage

Ist Twilight wirklich so schlecht/schlimm?

Ich höre immer wieder, dass Twilight 'richtig sch****' sein soll etc. Wie der Mensch nun einmal ist, habe ich diese Meinung angenommen, ohne dass ich Twilight gesehen habe und generell nicht wirklich viel darüber weiß, außer dass es um Vampire, Werwölfe etc. geht und dass da Personen mit Namen Jacob, Edward und Bella vorkommen.

Ich werde damit nämlich ständig indirekt 'konfrontiert', denn ich heiße Edward und sehr oft, wenn ich jemanden neu kennen lerne, denkt diese Person an Twilight. ^^

Letztens habe ich jemandem gesagt, dass ich das noch nie Twilight gesehen habe... Reaktion: "Was du heißt Edward und hast noch nie Twilight gesehen? :o"^^

Ist Twilight wirklich so schlecht? Oder was genau soll denn daran schlecht sein? Meint ihr, ich sollte Twilight einmal sehen, schon allein wegen meinem Namen? (auch wenn es ja eigentlich nicht viel zu sagen hat^^)

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten ♥

LG Ed(ward)

...zur Frage

Jacob oder Edward? Wer passt besser zu Bella?

TWILIGHT ! wer passt besser? eure meinung

...zur Frage

Twilight Saga: Team Edward, Team Jacob oder Team Switzerland?

hallo an alle :D ich habe mit meiner freundin gewettet, dass edward aus der twilight saga am meisten gemocht wird. sie meint jacob. jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir hier bei gutefrage.net eine umfrage machen. die antwortmöglichkeiten:

1.Team Edward ---> ihr seid auf jeden fall für den vampir edward

2.Team Jacob ---> ihr seid für den werwolf jacob

3.Team Switzerland ---> ihr seid für beide. ihr seid neutral, wie die schweiz :D (wie bella xD)

ps: bitte gebt keine antworten wie: das ist mir total egal, was für ne kinderkacke, usw.

danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?