anziehende nagellackfarbe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde eine farbe nehmen, die sich nochmals im gesamtkonzept findet!

  • zum make-up passend (also falls du lidschatten trägst passend zur lidschattenfarbe oder sonst zum lippenstift)

oder

  • ein gold- bzw. silberton, der mit deinen accessoires harmoniert (im restaurant sollte man generell keine bunten accessoires tragen, besonders nicht zu einem blau-schwarzen kleid, das würde zu sehr auftragen)

oder

  • die farbe die deine schuhe haben

oder

  • sonst einfach schwarzen nagellack oder klarlack (bei welchem unbedingt auf die reinheit der nagelspitzen zu achten ist!)

ich hoffe das hat dich ein bisschen inspiriert, viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände silber oder so dunkel-magenta schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht blau-schwarz? Erst blau , dann einzelne Steifen dünne Stripes darüber kleben und mit schwarz drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Nude passt ja (eigentlich) immer. Aber schau doch mal bei O.P.I bei Try it On! Du brauchst dir ja keinen Nagellack von O.P.I kaufen, sonder kannst dir ja áuch nur Inspirationen holen :) Hier ist der Link von der O.P.I Seite: http://www.opi-germany.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zeloveyou 22.03.2013, 16:54

danke hat mir weitergeholfen:)

0

vilt. Pink oder so ein Rot/orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Hulk-grün, oder das Spiderman-Rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?