anziehen wie im Film "unsere kleine Farm"

1 Antwort

Die älteste, Lumpen ähnliche Hose - etwas schlabberig - Hosenträger, einen verkrempelten Hut.

Bekleidung im Vorstellungsgespräch?

Es geht um ein Praktikum bei einem Immobilienmanager, welches ich für mein Studium absolviere.

Ist eine Kombination aus schwarzem Anzug, weißem Hemd und roter Krawatte overdressed oder kann man sich so kleiden?

Vielen Dank

Björn

...zur Frage

Älter aussehen!? 15 jahre sehe aber viel jünger aus

Hey leute, meine Frage ist, obe es möglich ist irgendwie auf bsp. einem Foto älter auszusehen!? Ich bin im moment 15 höre aber von vielen das ich viel jünger aussehe. gibt es eine möglichkeit älter auszusehen bsp durch Kette oder Frisur und wenn WIE???

MFG,

Risser

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Woher kommt der Geruch bei neuen Hosen?

Hallo Zusammen, ich habe mir drei Hosen gekauft. Eine aus 96% Baumwolle + 4% Elasthan. Eine aus 55% Polyester, 42% Wolle, 3% Elastan. Diese Beiden verströmen eine eigenartigen Geruch (nach Chemie oder ähnliches) im Zimmer (Schrank).

Die dritte Hose aus 93% Baumwolle, 6% Polyester, 1% Elasthan dagegen nichts. Habe sie noch nicht getragen und gewaschen. An was kann das liegen? Hat jemand eine Vermutung?

Vielen dank für Eure Meinungen! Grüße!

...zur Frage

Handlungzeit von "Unsere kleine Farm"?

In welcher Zeit spielt "Unsere kleine Farm" ungefähr?

...zur Frage

Als Junge einen Tag als Mädchen verbringen?

Hallo,

ich bin ein m/17 und habe eine Wette mit einer Freundin verloren. Ich muss nun einen Tag mit ihr als Mädchen verkleidet verbringen. Wettschulden sind Ehrenschulden und deshalb nehme ich mich der Strafe an. Ich möchte aber auch versichern, dass ich wirklich mädchenhaft aussehe (damit ich nicht dumm angeschaut werde) und habe deshalb noch einige Fragen.

• Was sollte ich anziehen? Kleid, Rock? Lang, kurz? etc.
  • Was mache ich mit meinen Haaren? Wo bekomme ich eine günstige Perücke her?
  • Ich habe ziemlich behaarte Beine und will diese nicht abrasieren. Wie sorge ich dafür, dass man diese nicht sieht
  • Sie wird mir die Nägel lackieren und mich Schminken, muss sie dabei irgendwas besonderes beachten?
  • Was muss ich beachten bzgl. meines Verhaltens, Stimme etc. um möglichst nicht aufzufallen?
  • Was für Schuhe sollte ich tragen (Bin relativ groß)

Danke im Voraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?