anziehen übergewicht :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na das worin du dich wohlfühlst!

Chinohosen sind schon mal gut, dazu (vor allem im Sommer sowieso schöner) lockere Oberteile. Am besten unifarben oder dezent gemustert, wilde Muster erregen die Aufmerksamkeit von möglicherweise problematischen Körperstellen. Querstreifen sind auch ungünstig. Am besten dunkle Hosen nehmen, die machen die Beine gleich viel schlanker. Es gibt auch schöne Schuhe, die wie Ballerinas mit einem kleinen Keilabsatz sind. Dadurch werden die Beine etwas gestreckt und man läuft auch etwas gerader, was allgemein schöner aussieht. Tanktops sind unpraktisch, die Schultern wirken da meist breiter, also immer ein bisschen Ärmel mit dran haben. Shirts sollten aber nicht ganz bis zum Hals gehen, sonst wirkt der Oberkörper wie eine große leere Fläche, also einen runden Ausschnitt etwa auf Höhe der Achseln wählen. Damit einfarbige Tops nicht so langweilig sind, kann man eine lange Kette mit schönen Anhängern dazu tragen, die sind günstiger als kurze.

Ansonsten sollte es dir nicht nur darum gehen, wie du deinen Körper günstig verstecken kannst, sondern auch darum, wie du deine schönen Seiten betonen kannst! Also los, sag mir was du an dir besonders schön findest! Deine Augen, deine Haare, deine Fingernägel? Die Form deiner Lippen, deine Haut? :)

hey machs dir doch einfach. wenn du selber nicht so die guten ideen hast dann kuck doch einfach was andere mollige mädchen so für klamotten haben die du hübsch findest. und 77kg sind bei deiner größe ja auch absolut noch nicht so viel das man das nicht auch hübsch verpacken könnte :-) ich find so bisschen molligere mädchen wie dich eh meistens viel hübscher wie dünne. und bin da nicht der einzige junge der so denkt.

Ich würde es mal mit Kleidung aus der Kinderabteilung porbieren.

Da gib es auch coole Sachen.

Chino hosen und Oversize shirts

Leggins und weite Blusen finde ich schön...

Was möchtest Du wissen?