Anziehen nur mit einem Arm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es immer so gemacht: lege die Hose auf den Boden, steige mit beiden Beinen rein und ziehen sie dann immer abwechselnd(rechts links) nach oben. Mit der Zeit wird das was
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buser
04.03.2017, 08:15

Super.... Das übe ich gleich.... Danke

0
Kommentar von SeanRuffin
04.03.2017, 08:18

Immer wieder gerne

0

Kenne das problem hatte letztes jahr nen gebrochenen Arm. Ich habs immer so gemacht: hab mich irgendwo hingesetzt dann erstmal beide Hosenbeine über die Füße gezogen und dann aufgestanden und denn Rest hoch gezogen und zugemacht 👍
Hoffe es hilft dir und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Hose nicht zu eng ist klappt das problemlos.

Das wenige was mit einer Hand nicht geht ist Händewaschen und ein weichgekochtes Ei essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?