Anziehen im Handball?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wie das die anderen sagen stimmt schon das sie meint du sollst halt richtig gas geben also so schnell wie es geht, weil als Außenspieler muss man sehr flink sein.

Welche Position spielst du?
Oder welche Position hast du da gespielt?

laureen1408 07.08.2016, 20:15

Links außen 

0
handballgirl 07.08.2016, 21:37

Kennst du das lange kreuzen?

0
NickelPump 08.08.2016, 00:36

Das hat doch rein gar nichts mit kreuzen zu tun :) ich glaube eher soll sich "gewagter" aus der Abwehr in den Angriff bewegen

0
handballgirl 08.08.2016, 10:12

Nein weil ich spiele selber Handball und zieh an heißt man soll das kreuzen anziehen

0
NickelPump 08.08.2016, 18:15
@handballgirl

Dann dürfte das nur bei "euch" vorkommen. Bei uns heißt anziehen = mehr Anstrengen

0
handballgirl 08.08.2016, 22:13

Auch alle anderen Mannschaften egal ob die Gegner von den Frauen oder von der b Jugend bei allen heißt es bei kreuzen zieh an

0

Ich denke mit anziehen meint sie an Tempo zulegen. Du kannst sie ja aber auch mal fragen:-)

Was möchtest Du wissen?