Anziehen Gerichtsverhandlung?

3 Antworten

Wenn die Satinbluse nicht gerade Rüschen hat, ist das okay. Blazer ist nie verkehrt; Jeans sind inzwischen salonfähig. Übrigens: Du darfst genau diese Frage auch dem Anwalt stellen, den Du begleitest. Wird Dir nicht schaden.

Okay Super danke ;) Nein die Bluse hat keine Rüschen ;) dankeschön

0

frag doch am besten nochmal bei deinem ansprechpartner vom praktikum, ob du irgendwas besonderes anziehen sollst.

Ja das werde ich auch, wollte nur wissen ob vllt schon jemand im Gericht war und mir dazu weiterhelfen kann.

0

Ja, das sollte gehen :)

Danke ;)

0

Auswahltag bei BMW?

Ich bin heute zu einem Auswahltag eingeladen. Ich habe mich als Automobilkauffrau beworben und heute ist es so weit, der Auswahltag. Nun meine Frage.. soll ich einen bussnessrock mit Blaser und Bluse und Stiefelletten anziehen oder eine schwarze Jeans mit Blaser und Bluse und Stiefelletten? Da es heute aber relativ war ist habe ich auch noch Pumps, die sind auch nur 7cm hoch. Zu was würdet ihr tendieren

...zur Frage

Kann man in einem Praktikum in einer Bank eine Jeans anziehen?

Also ich bin in der neunten und mach jetzt für eine Woche ein Praktikum in der Sparkasse, aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine Jeans anziehen darf. Und ich hatte die letzten zwei Tage schon eine schwarze Jeans an gehabt und ich möchte nicht jeden Tag mit einer schwarzen Hose kommen auch wenn ich zwei hab ,deswegen bin ich jetzt am überlegen ob ich eine blaue Jeans mit einer Bluse anziehen könnte.

...zur Frage

Darf man im Gericht als Zuschauer anziehen was man will / gibt es da kleiderregeln?

Morgen ist ein Ausflug mit der Schule ins Amtsgericht. Da es morgen sehr warm bei uns wird (um die 30 Grad) wollte ich mal wissen, ob wir dort als Zuschauer eine hotpants/kurze Hose anziehen dürfen und ein top?
Lg Sandra

...zur Frage

Kleidung/Blaser für die Bank?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob man in der Bank nur schwarze Blaser tragen darf? Ich habe einen beigen Blaser, den ich gerne anziehen würde.

Aber darf man das überhaupt in der Bank, denn meist laufen da alle nur in schwarz rum? OO

VIelen Dank schonmal :)

...zur Frage

Gerichtsverhandlung - Was anziehen?

Hallo, Community...

Also meine Schule und ich gehen zur einer Gerichtsverhandlung im Rahmen des Schulischen Bereiches und des Unterrichts. Der Lehrer sagte auch strengsten das wir uns vernüpftig anziehen sollen, also keine Jogginghose, Haare machen und frisch sein. Nur weiß ich nicht, was man dort am besten jetzt anziehen tut. Eine ganz normale Jeans mit T-Shirt mit Pullover oder ohne und Jacke mit Sneakers halt... oder lieber einen Anzug, wie man es auf der Hochzeit tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?