Anziehen einer Rüstung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist das für ne Rüstung? Ich hab selbst eine, aber wie soll ich Dir nun erklären, wie man da reinkommt? :D Kettenhemd, Harnisch, Plattenbeinschienen, Helm. Alternativ kannst Du die Reihenfolge variieren, aber bitte das Kettenhemd drunter :p

also wenn man so will ist es eine komplette plattenrüssi :) von sehr minderer qualli aber stand in der beschriebung wäre auch zum anziehen :) und ich besitze kein kettenhemd ;)

0
@Varg666

Na, dann würde ich sagen: Harnisch anziehen, einfach über den Kopf stülpen, die seiten sollten eigentlich eh offen sein, weil er im Normalfall mit Lederriemen verschlossen wird. Doof zu erklären.. gibts nen Link zu ner Seite, wo Ihr das Teil gekauft habt?

0
@Cattieli

da das ganze eher als geck für unseren laden gedacht war hat mein vater natürlich bei ebay bestellt weil er nicht einsehn wollte etwas vernünfitges ab 700 euro zu kaufen ;) sprich keine seite vorhanden ^^ aber immerhin erst harnisch dann den rest ;)

0

Was möchtest Du wissen?